Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
DjMorti
Ich habe auch nie gesagt das das Gerechtfertigt ist sowas zu tun nur wegen diesen Ujmständen. Aber dadurch entsteht sowas überhaupt, sie auch überall anders auf der Welt die hohe Kriminalität bei armen Familien bzw Einwanderergegenden(z.B USA Slums).
Wie gesagt, stimme da absolut zu und wollte dir auch nicht unterstellen, dass du das als „Entschuldigung“ akzeptierst. Wollte das halt nur gesagt haben 😉
Anpassen sollte man sich auf alle Fälle wenn man wo lebt aber keiner passt sich wo 100% an und vergisst seine andere kulturellen Werte.
Das verlangt ja auch keiner, bzw. ich würde das auch daneben finden, wenn man das verlangen würde. Aber ein gewisser Grad Anpassung muss schon stattfinden. Und nicht in dem Sinne, wie es einige/manche Jugendliche dann machen, gerade diejenigen, die hier allgemein als „Türkenbanden“ bezeichnet wurden, nämlich sich aus beiden Kulturen das rauspicken, was ihnen passt, es sich zurecht biegen und dann meinen dass das Anpassen oder Ausleben „ihrer“ Kultur ist.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana