Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Painkiller 1349
Steve Harris
Über sowas könnte ich mich gnadenlos aufregen!
Jetzt darf man schon keine langen Haare mehr haben, nur weil irgendwelche Hip Hopper meinen, dass das verboten ist oder lächerlich aussieht.
Das Schwein möchte ich mal sehn!Wir leben in einer Demokratie und da darf jeder so rumlaufen, wie er will! Wenn der aus einem Land kommt wo es nur „Scheindemokratie“ oder sowas gibt ist er selbst Schuld! Jeder, der nach Deutschland kommt muss sich anpassen…..zurück zum Thema!
anpassung zerstört das recht auf freie persönlichkeitsentfaltung, und du erwartest doch nicght wirklich, das ein ausländer, der nach bayern zieht, plötzlich mti dialekt redet, und nur noch weißwurst isst, oder?
Nein, das habe ich auch nicht so gemeint. Viele Ausländer, die in Deutschland leben beherrschen die Sprache noch nicht mal. Ich weiß nicht, obs stimmt, aber ich habe gehört, dass es in Berlin einen Stadtteil gibt, in dem sich die Ausländer schon richtig eingenistet haben (da wird kein Wort Deutsch gesprochen).
--
IRON MAIDEN's gonna get all of you!