Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Wow, was ich hier an scheiße gelesen habe, toppt doch so einiges.
Manche User sollten sich ernsthaft Gedanken über ihren Verstand machen, denn was hier an dumm, dämmlichen und rassistischen Beiträgen geposted wurde toppt so manche NPD Rede.
Wir hatten hier schon einige Diskussionen, in denen fragwürdige Statements abgelassen wurden, aber dieser Thread hier holt nochmal einiges mehr aus den „üblichen Verdächtigen“ raus.
Natürlich musste es ein Türke sein und natürlich musste die Tatwaffe ein Messer sein, denn nur Türken benutzen Messer und benehmen sich dauernd wie Primaten. Und natürlich haben hier wieder einige Leute passende Beispiele, die untermauern wie gemeingefährlich dieses Pack ist. Hui, ist das eigentlich anstrengend dauernd so scheiße zu sein?!
Es ist völig egal was für eine Nationalität der Täter hat – sowas erklärt die Tat nicht und kann auch nicht als Motiv hingestellt werden(„Warum macht man sowas? – Weil er ein Türke ist!“). Diese Tat ist tragisch und völlig sinnlos, aber das einige diesen Fall gleich wieder in die Rassismus Ecke stecken zeugt davon, das sie entweder einen zu kleinen Schwanz haben oder selbst kleine Rassisten sind. Vielleicht trifft auch beides zu.
Für das nächste Meet und Greet(hier im Forum) schlage ich den Vorsitzenden der NPD vor.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)