Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Peter´s Dick
Es ist völig egal was für eine Nationalität der Täter hat – sowas erklärt die Tat nicht und kann auch nicht als Motiv hingestellt werden(„Warum macht man sowas? – Weil er ein Türke ist!“).
Das hatten wir ja schon geklärt 😉 Aber dass prozentual gesehen z.B. Türken oder Russen, gerade bei den Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen, teilweise mehr Scheisse bauen, ist vielleicht Empfindungssache, aber teilweise kommt es mir so vor. Wie auch schon festgestellt liegt das oft an den sozialen Umständen, aber an denen ändert man ja selten was. Ich denke schon seit langem, dass man da von vorneherein schärfere Kriterien anwenden sollte, also weniger Ausländer einwandern lassen, aber sich im Gegenzug um die, die man einwandern lässt, vernünftig kümmert!
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana