Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800137  | PERMALINK

Made

Idioten wie dieser Messerstecher sorgen dafür, dass der Rassismus in Deutschland noch mehr geschürt wird. Ich habe nix gegen Ausländer, aber solche Wichser sollten aus dem Land gejagt werden. Mir gehen auch diese Penner auf ’n Sack, die hier das Maul aufreißen und brüllen „Scheiß Deutsche“. Dann noch diese Ehrenmorde. „Die hat gelebt wie ’ne Deutsche“. Also wird sie erschossen und die Ehre ist wieder hergestellt? Für mich ist die nun endgültig im Arsch. Die Tochter vom Bruder erschosdsen und der Sohn bald (hoffentlich) im Knast. Aber die deutsche Justiz ist ebenso für’n Arsch. Am Ende kriegen die ein paar Monate und danach Bewährung. Genauso kriegen Vergewaltiger und Kinderschänder Freigang. Wenn ich nur darüber nachdenke krieg ich ’ne Wut im Bauch. 😡

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!