Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
ich kann dem nicht zu stimmen (welch wunder, oder? )
erstmal is mri auch das zu verallgeminernt, besonder in deinem teil über die linksextremen, wir sind nicht alle gewalttätig, dass ist wie mit den ausländern, einer baut scheiße und es entwickelt sich dei verallgemeinerung (aber das sagte ich schon tausend mal^^)
und das du verständniss für rechstextreme hast, nehm ich dir sehr übel, der prügelnde kommt aus sozialschweren kreisen und das is beim nazi bestimmt nicht so
denk doch mal nach: du kommst in ein land, sprichst kaum ein wort deutsch und alle hassen dich aufgrund deiner nationalität, wie würdest du reagieren?
zu der aktion gegen skins will ich mich nicht weiter äußern, außer das ich sone aktion auch scheiße find, denn es gibt viele nette oi’s und auch linke(ich erinner mal an s.h.a.r.p. und die red-skins)
und abschiebeung fordern, is das letzte, denn die strafttäer sollen nach deutschem recht behandelt werden und nicht einfach abgeschiben werden, was bringt das? man muss mit deutschem recht, strafttaten unterbinden, aber wenn wir abschieben stellen wir uns ein armutszeugniss aus. udn so sehe ich bei einem überfall der nazis auch keinen ausgleich der gerechtigkeit
--