Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
UncleReaper
Ich will keinesfalls Gewalttätige Gruppen wie Links- oder Rechtsextreme verharmlosen,
aber ich habe schon sehr lange nichts mehr von Rechtsextremen Anschlägen gehört und trotzalledem wird eine Panik entfacht wo keine sein dürfte.
Es kmmen auch nicht täglich Berichte über Anschläge von Ausländer. Immer nur dann wenn wer ums Leben kommt oder tötlich verletzt wird.
Wenn eine Gruppe Nazis oder sonst wer mal auf einem Volksfest oder der gleiche randalieren und prügeln liest du nur in igendwelchen Lokalseiten regionaler Tageseitungen in den großen Medien wird so was nie erwähnt, weil es einfach uninteressant ist, halt nicht Medienspektalulär genug. Das ist bei jedem Gewaltdelikt so.
Das uns vor 9 Jahren über 20 rechte Skinsheads verprügelt haben kam auch nirgendswo dran, kam ja keiner rum. Die alltäglichen Übergriffe von gewaltbereiten Gruppen sieht bzw hört man immer selber.
Painkiller 1349 kann ich nicht zustimmen sorry, aber ich persönlich finde das deutsche Gesetz ist zu lasch gegenüber Gewaltdelikten. Bis endlich was geschieht oder einer hinter Gittern kommt dauert oft Jahre boer überhaupt nicht. Ich selber als Ausländer finde das solche Leute die zig Anzeigen haben oder sehr negative ausfallen sollten entweder hinter Gittern oder bei schweren Fällen abgeschoben werden. Aber mit anderen Gruppierungen sollte man ebenfall snicht zimperlich umgehen die Gewaltbereit sind.
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti