Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800157  | PERMALINK

Painkiller 1349

UncleReaperSo gibt es immer zwei Darstellungen.
Dass der prügelnde aus „sozialschweren“ Kreisen kommt gibt ihm also das Recht zu prügeln ? Nein. Das ist aber auch keine Entschuldigung.

ist es nicht? wird aber für deutsche straftäter immer angewendet und da is es okay?!

Dass „der Nazi“ nicht aus sozialschweren Kreisen kommt wage ich zu bezweifeln. Ebenso wage ich zu bezweifeln dass jeder Türke oder Russe der sich eben so verhält aus sozielschweren Kreisen (Krisen?) kommt.

gut ich kann das nur an nem beispiel aus meiner klein stadt festmachen, kumpel von mir (deutscher) provoziert ein bscihen, kriegt von russen (den es wirklich dreckig geht) aufs maul, diese werden von nazis(die alle aus guten verhältnissen kommen) angegriffen, tja die russen bekamen ordentlich ärger, die nazis wegen ihrer sozialenverhältnsise nicht, außerdem taten die auf weltbürgerlich, aber egal, das thema hat sich erledigt, da die nazis verzogen sind

Du kannst es mir so übel nehmen wie du willst.
Ich habe mich solange mit diesen Thematiken befasst dass ich zu meiner Meinung gekommen bin und diese auch so vertrete unabhängig wer mich daraufhin verurteilt.

gut, du hast dir deine meinung gebildet, ich hab meine und die passen nicht zusammen^^

Stell dir vor du kommst auf eine Schule und bekommst nur Ärger mit Russen oder Türken weil die dich auf Anhieb nicht leiden können ?
Ich denke wir könnten uns noch die nächsten Monate täglich Gegenbeispiele, Argumente und Präzidensfälle liefern.

gut fällt mir jetzt schwer, da ich eigentlich nie probleme habe mit ausländern und auch weiß wie man sich benhemen muss, damit man ärger vermeidet

Linksextreme sind ebenso wie Rechtsextreme gewaltbereit.
Es gibt dort noch sehr viele Abstufungen ich denke das hast du dir noch nicht ganz verinnerlicht.
Rechts ist nicht gleich Rechts und Links ist nicht gleich Links.

wenn man die linken medien verfolgt, wird man sehen, dass gwalttyaten auch unter den extremen und radikalen (mal vonder militanten abgesehen) nicht nur beliebt sind, bestes beispiel RIM, die sind nicht sehr beliebt
aber über die gewaltbereitschaft haben wir uns in diesem forum oft gestritten und ich will nicht jedes mal das selbe erzählen, wäre ja langweilig

Eine Abschiebung wäre in diesen Fällen einfach rechtens,
da die Strafen einfach zu gering ausfallen.
Dies ist aber einfach Meinungsäbhängig.

naja, wie du sagtest meinungsabhängig, und ich dneke mal wir belassen es dabei, dein standpunkt is klar, meiner auch und wir werden keine mitte finden

--