Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
PanSe
Errraddicator
– türken
Fast richtig! -.-
Ich hoffe sie finden diesen bescheuerten Wichser und stopfen ihn in den Knast!!
Es bestätigt wieder meine Ansicht, dass (gewalttätige) in unserem Land nix zu suchen haben. In der Schweiz sieht es nicht besser aus. Aber man wird eh wieder als Skin blablabla abgestempelt. 😮
Genau…das hab ich auch schon öfters gesagt…udn n Kumpel hat für sonne Aussage schon ne Anzeige gekriegt(wurde aber weider fallen gelassen).
Und fuck ja diese Arschlöcher gehen mir auch auf den Sack. Damit wir uns nich falsch verstehen ich hab nix gegen Ausländer, nur gegen solche..die sollen sich entweder verpissen oder im Knast verrotten!
So sry das musste ich ma loswerden, weil wir(unsere örtliche langhaarige Metalfraktion und ich) auch schon sehr oft von irgendwelchen Ausländern(meist Türken o A.). Angemacht bzw. in einem Fall auch geschlagen wurden. Komischerweise haben die nur dann große Fresse wenn se 20 zu 1 überlegen sind, dann müssen beweisen was fürn Mann sie sind..lächerlich!
Mich trifft dieser Artiklelsehr, da(bis auf die Schulform) ich genau übereinstimme( vom Alter Beschreibung etc)…
In diesem Sinne ein ernstes R.I.P. und mein Beileid für die Familie….Hoffentlich werden die feigen Mörder gefasst.
--
-Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton