Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800165  | PERMALINK

monster

ist leider hier in deutschland so.. bin selber halb türke und kann meine landsmänner, die so einen scheiß veranst. selbst nicht leiden. genauso wenig wie nazis, linke oder sonstigen shit! auf jeden fall sollte man in so einer situation den fluchtweg ansteuern, wenn es möglich ist! in der türkei gibt es auch solche typen, nur eben in einer geringen anzahl, denn da herrscht einfach mehr disziplin und die türk. jugendlichen in der türkei wissen einfach zu gut was ihnen blüht, wenn sie so eine „sünde“ begehen. wenn das in istanbul passiert wäre.. gnade dem täter gott!!!! der würde nie wieder echtes tageslicht sehen. auf jeden fall kann ich die reaktionen hier durchaus verstehen, wenn ihr hass auf solche türken habt, aber lasst das wort kanacken bitte weg.. das passt nicht mehr in die heutige zeit!
wenn ich euch mal einen tipp geben darf, evtl. keine lösung oder so aber nehmt ihn mal an: wenn ihr abends unterwegs seid, geht ebenfalls in einer gruppe und wehrt euch wenn ihr geschlagen werdet, falls keine sich fluchtmöglichkeit bietet. zeigt diesen assis keine angst, auch wenn es schwer fällt, NIEMALS! denn die meisten sind ärmer und schwächer als ihr denkt… summt eurer lieblings hasslied (pantera kommt gut) und dann rein in das dreckface… oh ich werde böse! <<---- nur anwenden wenn gar keine andere möglichkeit besteht... seht das nun nicht als kampfregel an oder kloppt euch nicht extra! nur lasst euch nicht schlagen, da haben die kein recht drauf....

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<