Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Natürlich gibt es Ausländer die „normal“ bzw. nicht zu solchem asipack zuzuordnen sind, ABER es lääst sich ABSOLUT NICHT abstreiten, dass das die MINDERHEIT ist. Ich komme selber auch aus einem solchen Viertel, wo es viele Ausländer gibt und ich kenne KEINEN, auch bei mir auf der Schule, der einigermaßen gebildet, intelligent oder dergleichen ist. Bei uns auf der Schule ist nichtmal ein einziger Türke auf dem Gym, eigentlich nur Deutsche, Ausländer, kann man sagen, generell auf der Hauptschule. Sorry, aber: Falls man solche leute findet, grundgesetz mal kurz auf *off* schalten und öffentlich, so qualvoll wie möglich hinrichten, sorry, aber bei solchem asigesocks krieg ich einen ZORN, HASS und WUT, dass ich Amoklaufen könnte, ich würde nie irgendjemandem wegen dem Aussahen was tun, wieso auch? Leben und leben lassen…
Aber solche, und glaubt mir, davon gibts hier JEDE MENGE, kann man nur noch für fernwärme gebrauchen, rein innen ofen und die kranken Menschen können im Krankenhaus die Heizung aufdrehen…
Also wirklich, wie ich dieses gesindel hasse…
Ich wurde auch schon mehrmals von diesen dummen, dreckigen, widerwertigen Tieren (als Mensch bezeichne ich das nicht mehr) angemacht. Und wieso? Weil ich ein Megadeth T-Shirt „Rust in Peace“ getragen habe oder weil denen die Musik nicht gefiel, die ich aufm MP3 Player gehört habe, wärend ich an denen vorbei bin.
Ich geh mich lieber abreagieren, sonst schreib ich hier noch ganz andere sachen….
--