Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Eddie1975ChildrenOfBodom hat folgendes geschrieben:
die anderen leute die stress machen.
ich würd mal sagen so ab 25-30 ist man aus dem schneider, aber davor…
….schön, wenns so wäre. Aber wir waren ja auch mal jung ( 😛 ) und ich für meinen Teil hab da schon so meine Erlebnisse gehabt und musste dabei die Erfahrung machen, dass es unter Ausländern, Punks, Skins und Metallern sowohl asoziale Arschlöcher, als auch nette Menschen gibt. Nur sind die imo eher in der Minderheit….Aber soll ich jetzt hingehen und für all die Spacken, die mir vielleicht mal was getan haben „Aufhängen“, „Verbrennen“ usw. fordern, so wies nen paar Maulhelden hier machen??
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Ich bin der überzeugung, wer solche Straftaten abzieht, hat das eigenen Leben nicht verdient. Aus welchen Gründen er auch immer das getan hat, er hat wohl immer noch seinen Verstand bzw. (VORALLEM DIE MUSLIMS, den glauben, der ihnen das strenger verbietet, als es das Christentum tut.) …(so hats mir nen Kumpel erzählt, der auch Muslim ist, allerdings ein Jugoslawe, wieso erwähne ich das überhaupt? Es ist egal, woher man kommt, bei ihm gehts ja auch, er hat was in der Birne(ich denke, dass diese Prügelnden Proleten auch etwas davon haben, wenn auch eher weniger). Fakt ist nunmal, dass solche Leute keine Gnade verdient haben und es ist MEINE MEINUNG, dass man die dermaßen behandeln sollte. Oder doch lieber 15 Jahre in bau, nach 5 isser draussen und vergewaltigt deine Kinder, quält sie um sie letztendlich zu zerteilen und zu vergraben? hm? schon ma von der Seite gesehen? Ich glaube, du läufst mit geschlossenen Augen durchs Leben oder dir ist das sowieso alles scheiss egal, so lange es dich nichts angeht. Naja, jeder wie er will…
--