Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800267  | PERMALINK

Adrian Smith

lisbonlionessMal eine etwas andere Geschichte: In Glasgow wird mindestens alle paar Jahre entweder ein Celtic- Fan von einem Rangers- Fan abgestochen oder umgekehrt. Da sind die Beteiligten alle Schotten, alle aus Glasgow und alle Fussballfans. Die Unterschiede sind eigentlich ziemlich klein, zumindest von aussen betrachtet.

Idiotie hat nix mit Alter oder Herkunft zu tun. Entweder, man hat Hirnschiss oder eben nicht, so einfach ist das.

Ist nur traurig für die überwältigende Mehrheit von friedlichen „Ausländern“ in Deutschland, dass ein paar blöde Penner wieder mal ALLE in Verruf gebracht haben.
Und wenn ich hier Worte wie „Kanaken“ oder „aufhängen, Todestrafe usw“ lese, wird mir angst und bange, wirklich. Kann nur hoffen, dass die Betreffenden Maulhelden sind und nicht auch messerschwingende Irre.

Steffi

@all: so ich möchte mich jetzt einfach mal öffentlich für meine ausdrucksweise eben entschuldigen, denn ich hatte einen außerordentlich blöden tag und lese dann dass ein metaller aufgrund von langen haaren gestorben ist (ich summiere nur knapp) und war ziemlich angepisst und habe einfach irgendwas hingeschrieben um mir dampf zu machen. ich habs ehrlich nicht so gemeint und ziehe es auch zurück,
aber ich finds einfach nur blöd wie leute die ein bisschen anders sind direkt angepöbelt werde… ich hoffe die admins können noch mal ein auge zudrücken dank im voraus

(ach mist ich wollt eigentlich oben mein quote reinsetzen)

--