Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800319  | PERMALINK

Twiggy

Adrian Smith

PanSe

Errraddicator

– türken

Fast richtig! -.-

Ich hoffe sie finden diesen bescheuerten Wichser und stopfen ihn in den Knast!!

Es bestätigt wieder meine Ansicht, dass (gewalttätige) in unserem Land nix zu suchen haben. In der Schweiz sieht es nicht besser aus. Aber man wird eh wieder als Skin blablabla abgestempelt. 😮

Alle erhängen! die scheiss ausländer! die sind es doch selber schuld dass die deutschen keine lust auf die haben ! und bald passiert wieder das wie vor 60 jahren passiert ist, und ich kann euch sagen, irgendwie will ich das sogar… hört sich ziemlich hart an, aber es ist gerechtfertigt!

die alten leute zurückschicken, die junge generation töten und marodieren

Also… mir fehlen die Worte.
Du bist anscheinend der größte Vollidiot hier im Forum, Glückwunsch!
Ich werd dir ma was sagen du Vogel, wenn du auch nur einen Tag das durchmachen müsstest, was Juden und andere teilweise Jahrelang erdulden mussten würdest du dir einpissen und nach deiner Mami rufen und du würdest nicht nochmal auf die Idee kommen so´n verdammten Scheiß zu verzapfen. Du bist eine Schande Alter, *spuck*
Mein bester Kumpel is Ausländer und ohne den hätt ich oft alt ausgesehen, also erzähl nich so einen Scheißdreck! Es gibt gute und schlechte Menschen, aber keine guten und schlechten Länder.
Fehlt bloß noch, dass Ausländer unsere Arbeitsplätze klauen.
Krass, bist du ein Spast 😈 😈 😈

Hab grad erst deine „Entschuldigung“ gelesen und werde trotzdem kein einziges Wort streichen, da man von einem Menschen mit nur etwas Verstand erwarten kann, dass er auch mal über das nachdenkt, was er sagt. Sowas passiert ja mal, aber nicht auf dem Niveau von scheiß Nazis. Tut mir leid, aber du hast echt verschissen

--

Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39046408]