Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800321  | PERMALINK

lisbonlioness

Ich hoffe (wie ich bereits ein paar Seiten zuvor schrieb), dass sich hier echt nur manche produzieren wollen, indem sie möglichst „böse“ Sprüche klopfen.
Im wirklichen Leben hätte ich dem einen oder anderen schon dermassen eine geknallt, dass es bis Weihnachten gebimmelt hätte, sinnlose Gewalt hin oder her.
Kann es denn wirklich sein, dass Begriffe wie „Kanaken“ zum Sprachgebrauch des Durchschnittsdeutschen gehören? Oder soll damit nur die Mehrheit hier im Forum provoziert werden?

Leute, ich sag‘ Euch mal etwas: So geistige Parterreakrobaten wie ihr, die ihr „Erhängen, Vergasden oder Zerstückeln“ (habe ich etwas ausgelassen?) fordert, werfen ein mehr als schlechtes Licht auf die, wie soll ich sagen, Metal- Szene. Nicht genug damit, dass Nazibands unsere Musik missbrauchen, um Leute anzuziehen, jetzt kommt ihr auch noch daher und verbreitet in einem öffentlichen Forum Dünnschiss, dass die Wände wackeln.

Toll- jeder Depp, der das liest, sagt „Ich wusste es schon immer, Metaller opfern Katzen, fressen Kinder und sind eh alle Nazis“. Denn leider differenziert nicht jeder, so wie ihr offenbar ja auch nicht.

Ihr schafft’s nicht, dass ich mich meiner Musik, meiner Freunde und meiner Weltanschauung schäme- aber ihr schafft’s problemlos, dass eben DAS von mir erwartet wird.

Danke, ihr armen Würstchen.

Steffi
die demnächst auch Ausländerin sein wird, aus freier Entscheidung

--

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)