Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800341  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

HixaleMeinungsfreiheit schon mal gehört? Grundgesetzt(Verfassung)?

1. Vollkommene Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland nicht, aber da du das Grundgesetz ja so gut kennst, brauch ich dir das nicht erzählen. Meinungsfreiheit gibt es nur innerhalb der gesetzlichen Grenzen. Was du für dich persönlich denkst, ist dir überlassen, nur wenn du es in deinem überaus eloquenten Schreibstil herausposaunst, gibt es schlicht Grenzen. Aber aufgrund deiner guten Kenntnisse der Verfassung brauch ich dir das nicht erzählen.

2. Du hast also nichts gegen Ausländer? Mit deinen Kommentaren gibst du aber ein komplett anderes Bild von dir ab. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen. Deine Meinung kannst du haben, die nehm ich dir nicht weg, aber wenn du auf diese Weise (hinsichtlich Gewalttaten gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen) mit dieser herausrückst, übertrittst du schlicht Grenzen. Und das müssen nicht mal gesetzliche Grenzen haben – ich lass hier einfach mal den bösen Moderator raushängen: wenn wir etwas nicht wollen, kannst du noch so laut auf dein Recht der freien Meinungsäußerung pochen, wir haben hier sowas wie ein Hausrecht.

3. Wenns nach mir geht, bist du schneller hier aus dem Forum verschwunden als der King ein Cover erraten kann…

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.