Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
HixaleEins noch schnell
2. Du hast also nichts gegen Ausländer? Mit deinen Kommentaren gibst du aber ein komplett anderes Bild von dir ab. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen. Deine Meinung kannst du haben, die nehm ich dir nicht weg, aber wenn du auf diese Weise (hinsichtlich Gewalttaten gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen) mit dieser herausrückst, übertrittst du schlicht Grenzen. Und das müssen nicht mal gesetzliche Grenzen haben – ich lass hier einfach mal den bösen Moderator raushängen: wenn wir etwas nicht wollen, kannst du noch so laut auf dein Recht der freien Meinungsäußerung pochen, wir haben hier sowas wie ein Hausrecht.
Ich hetze gegen andere Völker? Les dir bitte den Thread von anfang an durch, dann wüsstest du vllt. worum es hier überhaupt geht. Im moment ist das hier eh nur gespamme, da es im eigentlichen Sinne um etwas ganz anderes ging. Bitte lesen!ich wusste es^^
--