Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800379  | PERMALINK

Aquifel

JosefDiebelsJunge informier dich doch bitte, bevor du hier das Grundgesetz als angebliche Legitimation für deinen ‚bullshit‘ missbrauchst.

„hey, mir gefallen diese ganzen Ausländer nicht, am liebsten würde ich sie hängen sehen, das ist meine Meinung“

und weiter:

Meinungsfreiheit schon mal gehört? Grundgesetzt(Verfassung)? Ne, wa? aber schön die dumme Schnauze aufreissen, wa?

Du bist wirklich eine der peinlichsten Nullnummern die hier rumläuft:

§ 130 Volksverhetzung

Artikel 1:
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet…

Da hat der Josef recht.

Aber ich will mal sehen, was passiert wäre, wenn ein Kumpel von mir nen Türken anzeigt, weil der ihn als „Scheiss-Deutscher“ beschimpft hat anzeigen will. Da lachen dann wahrscheinlich die Hühner und das war es. Rassismus ist ne zweiseitige Sache und viele verstehen es nicht. Wenn mich ein Türke „Scheiss Deutscher“ nennt, ist das legitim, aber wenn ich dem Türken dann hinterher rufe „Dreckstürke“, dann bin ich ein böser Rassist. Viele sehen nicht die Doppelmoral da.

Und ich verstehe Leute, die Türken z.B. skeptisch gegenüber stehen, wenn sie schon von nem Türken (oder eher 4en, 5en) schonmal eine aufs Maul bekommen haben, ohne konkreten Grund. Klar, das spricht dann nur für nen kleinen Teil, aber wenn es oft genug passiert, dann bleibt es nicht aus, dass man manchmal nicht mehr diffenreiren möchte, wenn man etwas erzählt.

Kurzum : An dieser Ablehnung vieler von Türken/Ausländern sind unter anderem auch die Ausländer schuld, die die Klischees/die Gründe für die Ablehnung immer wieder mit grösster Freude bestätigen und es nicht mal rallen, dass sie sich selbst Feinde schaffen (stört die wahrscheinlich auch nichtmal).

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana