Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800395  | PERMALINK

Anna.

HixaleJetzt platzt mir der Kragen!!!!

Derjenige, der n paar Posting vor mir geschrieben hat, soll mal bloss seine dumme Schnauze halten. Sag mal, hast du lesen gelernt?! LIES ERSTMAL BEVOR DU EINEN SOLCHEN SCHWACHSINN VON DIR GIBST, NUR UM DER MEHRHEIT JETZT ZUZUSTIMMEN. Du bist ja noch schlimmer, als die anderen, so eine bescheuerte Scheisse schreiben und nichtmal verstehen, worums überhaupt geht. Oh man, und dann auch noch „jemanden eine ballern, dass Weihnachten noch die Glocken klingeln“. Das hättest bei mir mal versuchn sollen, da hätte ich gerne mal gelacht. Sowas erbärmliches. Oh man nein, lern lieber erstmal lesen, dann verstehen, wie man das Gehirn benutzt und dann, wie man das Gehirn so benutzt, damit man Texte, in Deutscher Sprache verfasst, versteht.

Geh nach Hause oder dahin, wo du herkommst.

Du hast absolut keinen Plan, von dem, worums hier geht, was du damit bestätigt hast, dass du solch einen geistigen Durchfall von dir gibst.

Du bist scharf auf nen Ban, richtig? Kannst du gerne haben. Verbreite deinen geistigen Dünnschiss doch bitte woanders, nicht hier. Red am besten mit nem Toastbrot, damit du einen Gesprächspartner gleichen Niveaus hast. Merci.