Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
SlaveIch glaube die Frage der Intolleranz ist keine Frage der Nationalität!
Deshalb sollte sich die Kommentare auf diesem Treat nicht auf die Tatsache konzentrieren das es, wenn ich es richtig gelesen habe, Ausländer waren die den Jungen wegen der Haare umgebracht haben sondern: Menschen einen anderen Mensch getötet haben, weil dieser eine auffällige Frisur hatte!
Denn auch Deutsche sind untollerant was die gestaltung der Haare anderer betrifft.
Wurde zwar nicht umgebracht, empfinde es trotzdem als beschneidung im Persönlichkeitsrecht; mir drohte man nämlich mit Kündigung des Arbeitsverhältniss, da ich mein Unterhaar türkis gefärbt hatte.
Unser Staat unterstützt son Schwachsinn auch noch, in vielen Rechtssprechungen wurden auf Grund der Friesur Kündigungen als gültig erachtet.
Es fängt bei so Kleinigkeiten wie kündigungen an und endet damit das sich Menschen das Recht herausnehmen jemanden auf Grund dessen zu töten (Haare).Ich bin schockiert darüber, das gewaltbereite Menschen soetwas zum Anlass nehmen, denn keinem gilt das Recht jemanden hinzurichten nur weil ihm Sprichwörtlich die Nase nicht passt.
Wo kämen wir denn da hin?Gruß…
Naja das mit der frisur kömmt auf den beruf an würde ich sagen
wenn man bei z.B Siemens in irgend einer hohen position arbeitet dann find ich schon das rosa haare ein kündigugsgrund wären
wenn man allerdings als stahlbetongbauarbeiter in bottrob arbeitet is die haarfarbe dem arbeitgeber ziemlch egal
zu den ausländer ich glaub hier gings weniger darum das es ausländer waren sondern ehr darum das man ausländer die so gewaltbereit sind einfach eine gute heimreise wünschen sollte
--
Sons of Odin Keep it true Hail and Kill