Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Explodierende Spritpreise – Seid ihr auf’s Auto angewiesen? › Re: Explodierende Spritpreise – Seid ihr auf’s Auto angewiesen?
Bombenleger
Clansman
Ja. Nur sind dann Autobahnrasereien nicht möglich. Es sei denn du kaufst auch so einen Mercedes. Nur is der Teuer im Unterhalt.
Ich muss nicht rasen. Solange Musik im Auto läuft, ist die Welt in Ordnung. 😀
Vorallem ist Cruisen viel Gesünder. Ok ich muss die Fresse halten weil ich selbst auf der Autobahn ständig 190 fahre. Und auch auf Landstraßen spiele ich gerne denWalter Röhrl.
Eine weitere möglichkeit ist natürlich noch das Umrüsten auf LPG, also AUtogas. Kostet aber 2300 und lohnt somit nur bei einem einigermaßen neuen Auto das man Lange fährt. Und natürlich braucht man ein gutes Tankstellennetz. Da es sowas bei uns nicht gibt und ich aber eh keine Kohle für en neues Auto mit Umbau für Gas habe ist das für mich kein Thema.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal