Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › viel zu unbekannte Bands › Re: viel zu unbekannte Bands
hm, 3 bands…
dann stell ich mal drei dänen-kombos vor, die wirklich klasse sind und meiner meinung nach zu wenig beachtet werden:
PANZERCHRIST: machen ziemlich extremen death metal; sehr schnell teilweise und immer mit einer dampfwalze von double-bass, aber dennoch sehr groovig und eingängig. wer von der band noch keinen schimmer hat sollte sich mal dieses review durchlesen, das trifft alles genau auf den punkt: http://www.powermetal.de/cdreview/review-3061.html
EXMORTEM: ebenfalls extremer death-bereich in dem diese dänen sich befinden; zugegeben das neueste werk finde ich nicht mehr so gut, aber vor allem berzerker legions kann ich jedem deather nur empfehlen (versucht erst gar nicht das album irgendwo zu saugen, denn das gibts glaub ich nicht mal irgendwo komplett… naja bei ebay isses öfters mal billig drin (danke an der stelle nochmal bei mrT))
KONKHRA: irgendwo zwischen trash und death metal stehen konkhra; auch mit sehr groovigen parts und der nötigen härte versehen. hört mal rein, denn wie auch die vorher genannten bands sollte auch diese band der nicht mal so schlechten dänischen szene nicht übersehen werden
--
I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!