Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Misanthrop – Death/Black Metal aus München
-
AutorBeiträge
-
Servus Leute,
hier mal ’ne kurze Vorstellung zu meiner Band Misanthrop…
Wir zocken auf unserem Debüt Unkaputtbar ’ne Mischung aus Death und Black Metal mit progressiver Schlagseite… 11 Songs bei einer Spielzeit von 64 Minuten.
Hier einige Reviewzitate…„[…] Von zwei, drei Songs abgesehen ist jeder Track für mich ein Glanzwerk und ohne Frage ist es der Band gelungen den bandeigenen Stil, Black und Death Metal miteinander zu verknüpfen, zu legitimieren. Vergleiche sind aufgrund des hohen Abwechslungsreichtums meist hinfällig, einzig neuere Enslaved sind vielleicht noch eine brauchbare Referenzquelle. Der Vergleich von den jetzigen zu den früheren Werken, im Bezug auf Komposition und Arrangement, zeigt auf, dass Misanthrop nun nicht mehr Gefahr laufen, scheinbar Riff an Riff zu reihen. Die Übergänge und Beziehungen der Parts untereinander sind schlüssig und gut ausgearbeitet. […]“ (Sheol-Magazine.com)
„[…] Das ergibt im Endeffekt ein nicht einfach zu verdauendes Werk, das seine stärksten Momente meiner Meinung nach in den gedrosselten Passagen und den feinen Leads besitzt […] Das Streben nach Eigenständigkeit muss sicherlich auch positiv erwähnt werden – insgesamt also sicher ein überdurchschnittliches Album! […]“ (Nocturnalhall.com)
Wer reinhören möchte, kann das auf unserer Bandpage machen!
Zudem gibt’s als kostenlosen Download unsere EP Promowerk 2011 mit vier Non-Album-Songs unter
diesem LinkCheerz
Haris & Misanthrop--
Highlights von metal-hammer.de -
Schlagwörter: Black Metal, Death Metal, Enslaved, Entombed, Progressive Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.