Re: Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread Re: Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread

#802077  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

DrFeelgood1983hab das bereits in den news gepostet…:

174 von 227 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Die Musikindustrie als pädagogische Resteküche, 10. August 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Soest, NRW Deutschland
Tokio Hotel, das sind vier freche Bois aus Magdeburg, dem aufstrebenden Musik-Mekka der proletarisierten Zone. Und die Schönbohmsche Verrohung hört man den crazy Bois auch an, denn sie klingen ganz doll rockig, rauh und so gegen den Strich. Ein bißchen wie tote Babies. Das ist alles sehr einzigartig, weil die schreiben über Themen, die wo jeden was angehen. So mit Gefühlen und Filosofie.
„Durch den Monsum“, die erste Single-Auskopplung, ist ganz tief drinnen beispielsweise auch ein sehr Tsunami-kritischer Song.

Ich mag Tokio Hotel. Die sind so mit Metal und bieten gehirnnekrophilen Östro-Teens passende Klischees, die sie übernehmen und weitergeben dürfen – ein bißchen wie Aids für die Seele. Und der singende Bill, der hat ja so eine süße Emo-Frisur und er hat schon zwei Piercings und ein Tattoo, obwohl er erst 15 ist. Ich glaube, er tauscht auf dem Schulhof manchmal Pokémon-Karten gegen Drogen. Das ist sehr rebellisch und es macht mir manchmal etwas Angst und dann kann ich Nachts nicht schlafen.

War diese Rezension für Sie hilfreich?

hier bitte. eine wirklich komische amazon.de-kundenrezension zu diesen unsäglichen kindergartenrockern… :mrgreen:

Hab ich schon gesehn, hab mich halb totgelacht 😀

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]