Re: Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread Re: Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread

#802141  | PERMALINK

Bombenleger

blutspender

1349

Also ich find die Band ja schon von der Optik her total behindert, aber als ich neulich dann noch nen Interview las, war es aus, ich lag vor Lachen unterm Tisch. Sie bekamen die Frage gestellt, warum sie Musik machen. Die gleich, weil es cool ist und sie es damit den Leuten beweisen wollen, die nie hinter ihnen standen 😆 Oh ja, die habens drauf, die sind nämlich jetzt genauso cool wie Metaller! Würde mich mal interessieren, ob die, wenn die Live auftreten, dann auch noch die Pommesgabeln zeigen, Headbanging machen und das Publikum noch mitmosht, glaub ich nicht oder doch? Wer weiß? Vielleicht noch Wall Of Death :mrgreen:

Anscheinend haben „Punks“ auf einem Open-Air erst einen Srtomausfall verursacht, haben dann die Band mit Eiern etc beworfen und schließen rumgepogt und gemosht! In einem Fanforum haben sich einige kleine Mädchen wegen umgekinickter Fingernägel ausgehäult 😀

GEILGEILGEILGEILGEIL

muauhauhauhauhauhauahuhauhau

Geschieht denen recht, Idiotenpack…. 😈 😆 😆 😆 😆

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES