Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread › Re: Der offizielle Tokio Hotel-läster-Thread
ok, will auch ma meinen senf dazu geben:
mir is klar, dass sie hier so niedergemacht werden. ich mein die mukke is 1a H&M-Metal wie es im buche steht, ABER:
ich finde es gibt viiieeeeeel schlimmere musik als die von den kleinen hosenscheissern!
ich arbeite ab und an nachts im fitnessstudio (das hat 24h auf, bevor noch jemand fragt: „wieso nachts?“) und da läuft immer mtv! und da da meistens nur extrem übles zeugs läuft (ich sag nur: GANGSTA……aldaaaaa!!!!!!!!) und son ohrenkrebs wie r.williams, seeed, die ganzen r’n’b prostitu…..öhmmmm…sängerinnen mein ich natürlich ( 😉 ) ist sowas wie tokio hotel noch das harmloseste. glaubts mir, bei so ner trommelfell-syphilis-attacke findet man die kinners echt akzeptabel!!!!
so gegen 3uhr nachts isses mir dann doch zu bunt und ich schmeiss meinen mp3 player im studio an (muss da leider auf die leute was rücksicht nehmen, also kommt nur softie kram wie korn, soulfly, deftones, caliban usw dran)
aber insgesamt finde ich tokio hotel lange net so lächerlich wie der andere tongulasch, der einem in den massenmedien so aufgetischt wird.
da finde ich z.b. „wir sind helden“ um längen beschissener!
schliesslich sind die noch jung und können (vielleicht!!!!) noch lernen, wie man vernünftige mukke macht!
--
"Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"