Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Winter Ends 2012
-
AutorBeiträge
-
Quote:Zum Ausklang der Saison heißt es noch einmal abtauchen in die Klangwelt düsterer, verschneiter Winterabende. Zwei Tage walzende Doom-Riffs, erhabene Gothic-Hymnen und brachiale Metal-Gewitter erwarten euch im MTC / Köln.
Das Festival wird veranstaltet von Isaac Visions, päsentiert von blacklive.de und gesponsort von Art Of Dark – dem Kölner Szene-Laden für Gothic, Punk, Metal & mehr.
27. – 28. Februar – KÖLN / MTC
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vorverkauf gestartet:
Der Online-Vorverkauf hat heute begonnen! Sichert euch euer Ticket jetzt als X-MAS Special Deal für nur 12 € auf http://www.winterends.com/tickets-shop/
Der Sonderpreis ist von 01. – 24.12. begrenzt.
Anschliessend bekommt ihr die karten für 14 € online oder für 16,60 € an den üblichen VVK-Stellen.
https://www.facebook.com/pages/Winter-Ends/115282108583161?sk=wall
--
Wärs nicht am Arsch der Welt…
Aber ihr wisst schon, dass das unter der Woche ist, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar dieses Jahr nicht anders zu lösen. Aber wir gehen davon aus, dass der Laden aufgrund der Semesterferien dennoch gut gefüllt ist. 🙂
--
Gut, ist was dran.
Trotzdem ist Köln für mich leider zu weit weg. Wobei ich JoE schon ziemlcih gern sehen wrde..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JoE? Da sind doch fast alle ausgestiegen 🙁
--
Tatsache. Ich hatte nur auf dem Schirm, dass Ophelia raus ist.
Und jetzt ists ne Sängerin? Oha. Das ist hart. Ich mochte Dorians Stimme eigentlich immer.--
Musiksammlung RYM
Für ich ist das ne völlig neue Band. Die Sängerin ist langweilig.
--
26.12.2011 – Tagestickets ab sofort erhältlich!
Euer Wunsch ist uns Befehl! Ab sofort könnt ihr bequem über unsere Shop-Sektion Tagestickets für nur 9,90 € beziehen! Frühbesteller sparen sich bis 31. Januar die Versandkosten. Jetzt zugreifen!
--
02.02.2012 – Verlosung: 5x 2 Tagestickets zu gewinnen!
Bald ist es soweit und das Winter Ends öffnet erstmals seine Pforten, um euch über 2 Tage hinweg mit feinsten Gothic & Metal Klängen zu beschallen.
Die aufstrebenden Doom/Sludge Rocker BURDEN und die Industrial- & Gothic Metal Veteranen JESUS ON EXTASY werden die beiden Festivaltage headlinen, umrahmt von großartigen Szene-Highlights wie The Fright und heissen Newcomern wie Mirrored In Secrecy.
Ihr könnt mit etwas Glück kostenlos dabei sein: Wer bis zum 17.02.2012 den Newsletter auf www.winterends.com abonniert, nimmt automatisch an der Verlosung für 5x 2 Tagestickets teil.
Das Winter Ends Team wünscht euch viel Glück bei der Teilnahme!
--
„Industrial- & Gothic Metal Veteranen“ :lol::lol:
--
13.02.2012 – Karten jetzt über CTS / EVENTIM verfügbar!
[IMG]http://u.jimdo.com/www44/o/s65139669fdeb9964/img/ie151fabc4143006c/1329144265/std/image.gif
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr Winter Ends Tickets nun auf Eventim und an allen üblichen Vorverkaufsstellen bekommen könnt!
Durch diese Kooperation werden auch alle folgenden Veranstaltungen von Isaac Visions Deutschland-weit im VVK erhältlich sein.
Sicher dir jetzt DEIN Ticket auf Eventim !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.