Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Metal Halsband bedrucken. Welche Druckerei?
-
AutorBeiträge
-
Servus Leude :horns:
meine kleine Schnecke und ich sind große Metal Fans. Und wie es so is, bald hat meine Schnecke Geburtstag und ich würde ihr gern so en Metal Halsband schenken…wisst mit stacheln dranne. Ok, Halsband hab ich, aber zum Geburtstag und für meine süße Schnecke soll es schon bissel besonders sein. Will Innenseite des Lederbands bedrucken lassen, mit ihrem Namen und such dafür ne Druckerei. Wohne in Böblingen, aber hab hier keine Druckerei gefunden, die des bedrucken würden. En Kumpel meinte, des könnt ich auch selbst einbrenne, aber ich glaube das wird beschissen aussehen.
Wo lasst ihr sowas machen? En Tipp wäre super korrekt von euch. Sonst würd ich halt jede Druckerei im Umkreis von 20-50km anklingeln…aber wenns net sein muss, wäre es echt cool.Thanks.
Greets Burni--
Highlights von metal-hammer.deWas ist denn heute hier los?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgelbe seiten – siebdruck – telefonnummer – anruf – auftrag – fertig.
BurniUnd wie es so is, bald hat meine Schnecke Geburtstag […]
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/8524/spongebobsquarepants.jpg
Pogopuschel[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/8524/spongebobsquarepants.jpg
hahahahhaaaa!!!!:lol::lol::lol:
Du bist unglaublich!!!:haha::lol:--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ein Scheiß Geschenk.
--
TwistOfFateDas ist ein Scheiß Geschenk.
Nach deiner Meinung,was für einen Geshenk ist ideal ???:twisted:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINESowohl zum fliegen als auch zum putzen geeignet 🙂
Dr. Schiwago
Sowohl zum fliegen als auch zum putzen geeignet 🙂
Mit anderen Worten:Wert für Geld!!!!:haha:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEMach die Stacheln nach innen und den Druck aussenhin, dann sieht man ihn wenigstens.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelMach die Stacheln nach innen und den Druck aussenhin, dann sieht man ihn wenigstens.
nach außen hin wär es dann die Tragvariante für Sadisten, nach innen hin die Variante für Masochisten?
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youMetööööööööl!!!! Wacköööööönnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgit::mrgit::mrgit::horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TanteDi ich find so Halsbandzeug für solche Mädels eh noch nicht wirklich toll
Die mit Ring sind eigentlich ganz praktisch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich hab da mal ein bisserl nachgeforscht und es kam dabei Folgendes heraus. Amerikanishe Wissenschaftler haben heraus gefunden, daß …
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.