Re: Der Bandlogo-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Bandlogo-Thread Re: Der Bandlogo-Thread

#803983  | PERMALINK

Achamoth

MørliDer Titel erklärt´s ja eigentlich schon, hier geht´s um Schriftzüge von Metallischen Musikkapellen. Welche Logos findet ihr am gelungensten, welche sind einfach nur Müll… und überhaupt, wie sind diese verschnörkselten Gebilde eigentlich entstanden?
Ich finde das Obituary-Logo echt geil… da muß man aufpassen daß man sich nicht dran schneidet :mrgreen:

Japp, das ist echt cool! Und – ohne jetzt irgendwie weiss net zu klingen – finde ich mein INFERNAL RITES Logo sehr geil, hatte das „Infernal“ damals selbst gemacht, nach dem Zusatz „Rites“ hatte ichn Problem, und hatte erst sowas altdeutsches als „Rites“, dann hat mir der Gunther von Ancient Rites den Kris Verwimp empfohlen, der das für umsonst gemacht hat. Dürfte für den ja eh nur ne Minute gedauert haben, hat ja schon für unzählige Bands Logos/Cover gemalt. Enslaved, Marduk usw.
Also ich finds sehr cool.

Ansonsten finde ich das Possessed, Morbid Anegl sowie Darkthrone Logo richtig töfte.

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)