Home › Forums › Live › Live-Termine › Paganfest 2012
-
AuthorPosts
-
Eluveitie
Primordial
Negura Bunget
Heidevolk
Solstafir16.03. DE Oberhausen, Turbinenhalle *+ Korpiklaani & Equilibrium
17.03. DE Stuttgart, LKA Longhorn *+ Korpiklaani & Equilibrium
18.03. NL Tilburg, O13 *+ Equilibrium only
19.03. DE Herford, X
20.03. CH Pratteln, Z7
21.03. IT Bologna, Estragon
22.03. AT Graz, PPC
23.03. AT Wien, Arena *+ Korpiklaani & Equilibrium
24.03. DE Munich, Backstage *+ Korpiklaani & Equilibrium
25.03. DE Leipzig, Hellraiser
26.03. DE Hamburg, Markthalle
27.03. DE Berlin, Postbahnhof
28.03. NL Haarlem, Patronaat
29.03. DE Saarbrücken, Garage
30.03. DE Gießen, Hessenhalle *+ Korpiklaani & Equilibrium
31.03. DE Geiselwind, Music Hall *+ Korpiklaani & Equilibrium
01.04. BE Antwerpen, Trix--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Denke, das gebe ich mir mal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJau, ich wohl auch. Primordial und Negura Bunget waren live immer gut, Solstafir muss ich eh mal sehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWow !
--
überdurchschnittlich gut fürs Paganfest!
Primordial + Solstafir = Anwesenheitspflicht.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Bin da mal in Geiselwind :)
--
Ist halt doof, dass am 10.3. auch Blutsvente in Berlin ist. Fällt mir grad mal so auf. Na mal sehen..
--
Musiksammlung RYMGießen wahrscheinlich.
Bei Eluveitie als Headliner komm ich wenigstens auch früh heim.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa muss ich hin!
--
NezyraelGießen wahrscheinlich.
Bei Eluveitie als Headliner komm ich wenigstens auch früh heim.This!
Wird wohl mein erstes Paganfest seit 2008 werden, aber das Line Up kann halt schon gnadenlos viel. Werde wohl in Pratteln anwesend sein.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Primordial und Solstafir sind schon klasse. Aber Solstafir als Opener? Haben die den letzten Schuss nicht gehört? Keinen Cent bekommen die für die Aufteilung.
Wenn die noch zur Besinnung kommen, bin ich dabei. So wird ein Schuh draus:
Solstafir
Primordial
Negura Bunget
Heidevolk
Eluveitie--
Jeder nur ein Kreuz.hm mal schauen was der preis sagt, Primordial steh ich nich drauf und eludings und heidevolk is oberpeinlich. wahrscheinlich sind solstafir und negura auch nur mit 45min maximal dabei könnt ich mir vorstelln
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ui, mal ein Paganfest ohne Finntroll als Headliner :)
Liest sich von den Bands her sehr vernünftig.So, Karte eben für Hamburg besorgt.
Ich hoffe ja nicht, dass Solstafir tatsächlich als erste Band spielen…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
- You must be logged in to reply to this topic.