Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › JBO Meister der Musik › Re: JBO Meister der Musik
RexRocker
netto2063
[…] explizite lyrik, Meister der Musik und United States of Blödsinn […] laut
Das sind meiner Meinung nach die vier Highlights von JBO. Abgesehen davon: wenn die live spielen – hingehen!!!
Ja, live sind die spitze. Ich kenn die schon seit ihrem ersten Album, damals sind die bei uns noch über die Dörfer getingelt und haben auf diversen kleinen Festen im Bierzelt gespielt. War immer sehr geil. Vor kurzem hab ich sie mal wieder auf dem Earthshaker gesehen. Dort haben sie auch eine super Stimmung gemacht, v.a. das Glaubensbekenntnis vom neuen Album ist geil. Ein ehemaliger Kumpel von mir spielt in einer Hard Rock/Metal-Coverband namens „MadMix“ (damals hiessen sie noch „Coma“) und die waren mit ihnen auf Tour als Vorband. Müssen auch privat ziemlich lustige Typen sein.
--
Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth