Re: Poser Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Poser Metal Re: Poser Metal

#806173  | PERMALINK

Anz

Cinderella war meine erste selbstgekaufte Rock/Metal-Kassette 1988 (LONG COLD WINTER) in den USA. Mein ältester Cousin hat mir das vorgespielt und ich fands geil. Heute finde ich die Scheibe immer noch groß. Dicker Rock eben. Wobei bestimmt auch ein guter Schwung Nostalgie mitschwingt.
Mittlerweile finde ich auch Mötley Crüe ganz cool. Ist eben geniale Party-Mucke mit geilen Sing-Along Parts.
‚Kickstart My Heart‘ läuft in letzter Zeit mindestens einmal täglich… Wobei ich die Band ziemlich lächerlich finde… Aber die Mucke rockt z. größten Teil… 😈

Edith: Und SLAVE TO THE GRIND von Skid Row gehört ja wohl eben falls zur wohlsituierten Allgemeinbildung für den solventen Herrn von heute, oder? :mrfinger: Wobei dieses Album schon nicht wirklich Poser Metal ist…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...