Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gotye
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY
Was haltet ihr von den, meiner Meinung nach besten Newcomern im Popbereich?
Highlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wieso „Newcomern“? Ist doch bloß der Typ.
Und naja, „Somebody That I Used To Know“ finde ich sterbenslangweilig. Macht der nur sowas?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Großartiges Lied .. großartiges Video!
Aber ich komme nicht umher zu bemerken das das Lied mich immer (weiß der Geier wieso) an Mecki erinnert!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]http://www.zeichentrickserien.de/mecki.htm
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]geht so
--
als ich das erste mal den song im radio gehört habe dachte ich mir nur so: scheiße, hat sich ozzys sound verändert!!
Ich muss da immer an Sting denken…
ganz schrecklich!
Bester neuer Song in den großen Radio/TV-Sendern momentan, ganz klar.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azBester neuer Song in den großen Radio/TV-Sendern momentan, ganz klar.
Kann ich eigentlich nur zustimmen.
Ansonsten:
Im Refrain klingt er wie Ozzy..
Ich find der klingt im Refrain viel eher nach Sting zu Police Zeiten….
Ich find den Song auf jeden fall ganz cool, ist zumindest mal wieder qulitatives Songwriting im Gegnsatz zu dieser ganzen Uhh uuh und yeah yeah shake that ass – kacke!!! die null konsitenz hat
Für die Songwriter und Produzenten untr euch gibts hier n Artikel, wo der Song analysiert und nachebaut wird, falls es jemanden interessiert….
Somebody that I Used to know zum Nachbauen--
-
Schlagwörter: pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.