Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wer muss pinkeln, hat aber 0 Bock aufzustehen?
-
AutorBeiträge
-
Wer ist grad hier im Forum, muss voll pissen hat aber kein Bock dazu und zögerts hinaus?? Ein „ich“ reicht.
Ich freue mich auf eine niveuvolle Diskussion!
--
Highlights von metal-hammer.deich!
--
Ich vor 2 Minuten noch, hab mich dann doch überwunden…
--
skeleton's music[/COLOR]Ich wollt mir schon lange mal so einen Beutel für Pflegefälle kaufen, den man sich ans Bein heftet.
Ich mach mir grundsätzlich immer in die Hose. Man ist ja nicht bei armen Leuten und hat nur eine Unterhose. Ich hab sogar 3, und die kann man alle immer noch linksherum tragen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sascha und Tobi waren clever, die haben sich aufm Breeze Bettflaschen gekauft
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich habe einen kanister neben mir stehen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Meine Haare sind noch nicht gekämmt, meine Zähne noch nicht geputzt und meine Wäsche noch nicht gewaschen und jetzt muss ich auch mal ganz dringend.
--
--
Ich seh nichts. Liegt wohl an meinen Tunnelblick. 😕 Muss übrigens immer noch dringend, find aber das Klo nicht.
--
Pampers gibs sicher auch in Deiner Größe, Sully. Gibt ja Leute mit so nem Fetisch…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jawoll, da isser wieder der Ulver :haha:! Ich habe schon auf dich gewartet :twisted:.
--
Ich habe keinen solchen Problem ! Ich sitze mit meimem Laptop auf den WC-Sitz ! :8):8)
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.