Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
:haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deHurra!
http://www.youtube.com/watch?v=1lXXvUIEy2o
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSammelnussfrüchte um genau zu sein 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Magst du wenigstens Pantera?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber Hallo! Great Southern Trendkill wird an meiner Hochzeit laufen!
--
Muss man Pantera mögen ? Ich kenn von Pantera 2 Songs! 😀
--
TalvisotaMuss man Pantera mögen ? Ich kenn von Pantera 2 Songs! 😀
http://www.youtube.com/watch?v=Hz-ibnzrjKk
Wer das nicht geil findet hats einfach nicht verstanden.
--
Schau oben das Video. Und kauf die Cowboys From Hell, Vulgar Display Of Power und Far Beyond Driven. Wahrscheinlich beste Metalband der 90er.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAuf welchem Album ist der Song Mouth Of War, falls der überhaupt existiert und mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
--
Mouth For War ist auf der Vulgar Display Of Power.
Bhoa, immer wenn ich Pantera hör hab ich das Bedürfnis mich vollzusaufen und zu randalieren, so großartig ist das! 😀
--
Jo. Wahnsinnsband.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJepp. Camel.Filter hat einfach keine Ahnung ^^
--
Was ja nun auch nix bahnbrechend neues ist :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, klingt echt geil.
--
NezyraelWas ja nun auch nix bahnbrechend neues ist :haha:
Dat kam ja schonmal zutage, wa? ^
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.