Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gefahren beim Headbangen…
-
AutorBeiträge
-
Hail and Kill! Nach einigen Headbanging Sessionen der letzten Tage, haben wir (Maggie Rosén und ich) uns einige Gedanken zum Thema Headbangen gemacht, die wir gerne an euch weitergeben wollen.
Folgende Nebenwirkungen erlitten wir nach über 2 Stunden Headbangen täglich:
-Nasenbluten
-Kopfschmerzen
-Blutunterlaufene Augen
-Schwinderligkeitsanfälle
-Augenflimmern
-Nackenschmerzen
-Arrrrrtikulierrrrrrrrungsstörrrrrrrrrrrrrungen
-Rückenschmerzen
-Arschschmerzen (wenn man im sitzen headbanged)
-Sehstörungen
-Schielanfälle
-Haare bleiben in Nietenarm- und Halsbändern hängen
->Haarverlust
-Gehirnflüssigkeit nimmt ab
->Gehirnrumpeln
-Aufbau einer Traumwelt (Realitätsverlust)
-KonzentrationsstörungenZu Risiken und Nebenwirkungen headbangen sie mit ihrer Packungsbeilage oder fressen sie ihren Arzt oder Apotheker,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr GesundheitsministeriumFuck The World!
P.S. Was sind eure headbanging Erfahrungen?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Karla LoganP.S. Was sind eure headbanging Erfahrungen?
Karla Logan
-Nackenschmerzen
-Haare bleiben in Nietenarm- und Halsbändern hängen
->Haarverlustund das schlimmste:
mit anderen zusammen stoßenKarla Logan-> Kopfschmerzen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis jetzt „nur“ Schwindel und Nackenschmerzen.
--
Nacken und Kopfschmerzen, ersteres jedoch ab sofort nimmer dank Pferdesalbe.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Hatte bis jetzt nur Nackenschmerzen
Nochmal eine Zwischenfrage..
Wie lange, und wie oft headbanged ihr im Durchschnitt?--
Vielleicht mal ein bissl Nackenschmerzen am nächsten Tag.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaIch hatte die Tage während und nun auch etwas nach dem Earthshaker nicht nur Nacken sondern auch Schmerzen im „vorderen Bereich“ des Halses.
Ansonsten war noch nix,obwohl ich fest damit rechne,dass ich mir mal den Zahn abschlag,der schon dreimal geklebt wurde.also wenn’s um gefährliche kettenreaktionen geht: siehe meine signatur
zum thema: also ich hatte einmal nasenbluten, allerdings nur weil ich an dem morgen bereits nasenbluten hatte, beim bangen isses dann wieder losgegangen.. im sitzen kann der arsch wehtun, liegt aber eher an der sitzgelegenheit.
ansonsten nackenschmerzen, bei heftigen kreiselbewegungen kanns auch mal seehr schwindelig werden--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Karla LoganNochmal eine Zwischenfrage..
Wie lange, und wie oft headbanged ihr im Durchschnitt?Höchste war 2 Stunden, Destruction letztes Jahr in Hannover
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Nackenschmerzen, davon kann ich ein Lied singen … 🙄
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Nackenschmerzen natürlich! Kopfschmerzen nicht. Nasenbluten nur wenn ich den head auf den vorderman gebangt habe 😈
Hawkeye hat sich schon mal beim Headbanging den Kopf fast ausgekugelt 😉 …. bei Crosscut 😆
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Hawkeye hat sich schon mal beim Headbanging den Kopf fast ausgekugelt 😉 …. bei Crosscut 😆😆 Ja, da hab ich mir’s schon echt brutal dreckig geben! Ich hab schon direkt nach dem Konzert gemerkt, dass das morgen ein übles erwarchen geben wird.
Aber ausser Nackenschmerzen gibts beim Headbangen ja keine Nebenwirkungen, da bin ich von der Pogo anderes gewohnt… 😉
--
- REUNION-POLIZEI - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.