Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Euer Equipment › Re: Euer Equipment
So, ich war eben mit meinem alten Gitarrenlehrer im Laden und habe einen neuen Verstärker gekauft… war von 490€ auf 399€ runtergesetzt und wir haben ihn für 300€ bekommen… im Laden klang er richtig gut und mein Lehrer war begeistert, dass ein Transistoramp sowas hinkriegt… Jetzt zocke ich zu Hause und das Teil lässt zu wünschen übrig.. der einzige Unterschied sind die Kabel. Beide Kabel die ich hier zu Hause verwende habe ich schonmal die Kontakte Löten müssen… ich hoffe sehr, dass es an den Kabeln liegt, weil ich sonst überfragt bin. Habe ich den letzten Single Coil eingestellt knistert das Teil ohne Ende, das war im Laden auch nicht so, da hat er brav Geräusche von sich gegeben, wenn er es auch sollte… Mist
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...