Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Checkt meine Cover out :-D
-
AutorBeiträge
-
:mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deAlleine für den Threadtitel gehörst du erschossen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlleine für den Threadtitel gehörst du erschossen.
‚2
--
ArdorAlleine für den Threadtitel gehörst du erschossen.
Aggro-Ardor 🙂
PogopuschelAggro-Ardor 🙂
Ja, zurecht. Da müht man sich um halb 11 aus dem Bett, damit man pünktlich 11:15 in der Uni ist nur um zu erfahren, dass der Prof krank ist und die Vorlesung ausfällt. Ich hätt heut so schön ausschlafen können, aber neeeeeeeein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJa, zurecht. Da müht man sich um halb 11 aus dem Bett, damit man pünktlich 11:15 in der Uni ist nur um zu erfahren, dass der Prof krank ist und die Vorlesung ausfällt. Ich hätt heut so schön ausschlafen können, aber neeeeeeeein.
Halb 11 und cried hier nen river :haha:
Olle Pennersau. Aber gut, solche Szenarien kenne ich. Es sei also mit Augenzudrücken verziehen.ach ja? hmm das sollte eher ein Witz sein aber dafür scheinst du zu engstirnig zu sein…blicke mal über deinen kleinen Tellerrand hinaus
--
locker bleiben – User zu erschießen ist gegen unsere Board-Regeln :8)
Wo steht das denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusin Paragraph ‚Klappe zu‘.
:haha:
June69ach ja? hmm das sollte eher ein Witz sein aber dafür scheinst du zu engstirnig zu sein…blicke mal über deinen kleinen Tellerrand hinaus
Ja sorry, ich geh zum Lachen nunmal eher in den Keller. Aber da ich ein netter Mensch bin, hab ichs mir angehört. Leider.
@Sir Schade eigentlich. Aber dann wär das Forum auch nur noch halb so witzig und die Zeit nicht mehr wert.
--
Musiksammlung RYMDie Stimme ist ja ganz nett, hat vielleicht sogar Potenzial, aber noch nie klang ein KoRn Song so ekelhaft, lieber Jonathan zuhören…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor@Sir Schade eigentlich. Aber dann wär das Forum auch nur noch halb so witzig und die Zeit nicht mehr wert.
ich weiß. Vorgabe von oben -_-
Tritt denen mal im Arsch hier, komm!
--
Musiksammlung RYMich steig jetzt aus ^^
zurück zum Thema!
-
Schlagwörter: Cover-Version, Evanescence, Korn, nightwish, Youtube
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.