Wann habt ihr zum letzten mal……?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann habt ihr zum letzten mal……?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Autor

sully

Ein Spiel Thread.
    Man antwortet auf die Frage von dem User davor und gibt dann auch gleich eine neue Frage an.

Wann hattet ihr zum letzten mal Telefonsex :twisted:?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6618003  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich würde drauf achten das dich, dass nicht in den Ruin treibt.

--

#6618005  | PERMALINK

Andie

Editier mal schnell

--

#6618007  | PERMALINK

Pogopuschel

Ist die Frage denn ein Sperrungsgrund? Also ich hatte vor 10 Minuten zuletzt und es wird bald wieder Zeit.

Neue Frage: Wann habt ihr das letzte Mal einen Tintenfisch auf dem Rücken getragen und die Tentakel so um die Arme gewickelt, dass er aussieht wie ein Rucksack?

#6618009  | PERMALINK

palez

PogopuschelNeue Frage: Wann habt ihr das letzte Mal einen Tintenfisch auf dem Rücken getragen und die Tentakel so um die Arme gewickelt, dass er aussieht wie ein Rucksack?

Nicht mehr seit der Schulzeit. Meine Familie ist schrecklich arm, deswegen hatte ich nie einen richtigen Rucksack und habe immer neidvoll zu den anderen Kindern herübergeschaut, die mich wegen meines glitschigen, schimmelnden Beutels mit dem Kopf in die Kloschüssel gesteckt haben.
    Seit ich wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis sitze, habe ich weder Zugang zu Tintenfischen noch Verwendung dafü.

Wann wurde dir das letzte Mal eine geladene und entsicherte Pistole an die Schläfe gehalten?

#6618011  | PERMALINK

Xere

2late!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#6618013  | PERMALINK

Pogopuschel

palezWann wurde dir das letzte Mal eine geladene und entsicherte Pistole an die Schläfe gehalten?

Vor ein paar Jahren, der Typ hieß Tyler Durden. Die Leute haben mich damals oft gefragt, ob ich Tyler Durden kenne. Blöde Sache, am Ende war ich das.

Wann hast du zuletzt gelogen, ohne dich zu schämen?

#6618015  | PERMALINK

Dubby

heute morgen, als ich meiner englisch lehrerin einen guten morgen wünschte … ohne rot zu werden einfach nur eiskalt.

wann warst du das letzte mal awesome?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6618017  | PERMALINK

Xere

HEUTE!
    Genau wie jeden Tag!!!!!!!

Hier trotzdem meine Tintenfisch Geschichte:

Heute morgen!
    Ich als alternativer Öko-Hippie-Penner bentutze nur rein biologische und im natürlichen Lebensraum aufgewachsene Tintenfische um meine Schulsachen zu transportieren! Somit rette ich sie vor einem baldigen Ende durch japanische Fischereikonzerne. Tintenfische sind außerdem recht pflegeleicht. Einfach alle 20min mit prickelndem Mineralwasser übergießen und sie danken es dir mit einer sanften Rückenmassage.

So ca. vor 2 Wochen bei meinem letzen Treffen der Cracksüchtigen Sportschützen. Hat unser neuestes Mitglied doch glatt zuhause seine Steine vergessen und ist natürlich völlig durchgedreht. Da kann man aber ein Auge zudrücken….

Meine letzten Antworten möchte ich jetzt nicht einfach verkommen lassen!^^

Wann habt ihr euch das letzte mal darüber geärgert, dass ihr auf dem Rücken eurer Giraffe nicht bis zum Drive-In-Schalter beim McDonalds kommt und wohl oder übel doch absteigen müsst!

--

#6618019  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Jedes Mal aufs Neue! Deswegen geh ich nun zu KFC, die haben keine Uberdachung!

Wann hast du das letzte Mal deine Brusthaare geflochten um sexy auszusehen??

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6618021  | PERMALINK

Alexdanza

Ich habe keine Brusthaare…

Wann habt ihr das letzte mal Uhu-Stick als Labello benutzt?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6618023  | PERMALINK

Daray

AlexdanzaIch habe keine Brusthaare…

Wann habt ihr das letzte mal Uhu-Stick als Labello benutzt?

mmmm mmng

Mmmm mmmngm mm mmng mnnnmn ngmn?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6618025  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Klasse 😆 !

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6618027  | PERMALINK

Pogopuschel

Daraymmmm mmng

Mmmm mmmngm mm mmng mnnnmn ngmn?

Ich halte es generell für unmoralisch und lehne es deshalb ab.

Wann habt ihr das letzte Mal vorm Spiegel gestanden und festgestellt, dass ihr eine berühmte Hollywood-Persönlichkeit seid?

#6618029  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute morgen, als ich aus dem Flieger ausstieg, der aus Australien kam….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.