Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megallica?! Metadeth?!
-
AutorBeiträge
-
:horns: Moinsen,
dachte mir letztens mal, hey wie wärs mit dem Megadeth/Metallica Kombiniertem Cover? Und das kam dabei raus: http://imageshack.us/g/189/rustofpuppets.jpg/
Freu mich auf eure Meinung!Mfg der Eggers :mrgit:
--
Was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Nen' CD Player der keinen Strom braucht und meine Musiksammlung. :haha:Highlights von metal-hammer.deNaja, eigentlich ziemlich billig! wirklich, das bekommt jeder mit nem guten Programm hin
--
She´s got The JackAu…
--
Halt dein Maulist doch mutig……..zuzugeben das man das wahr^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hihihihihi
--
Halt dein MaulGrandiose Meisterwerke, die er da erschaffen hat…
Und wieder habe ich wertvolle Lebenszeit für uninteressante, langweilige und unlustige Forenbeiträge verschwendet, verfluchte Gewohnheit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd wieder habe ich wertvolle Lebenszeit für uninteressante, langweilige und unlustige Forenbeiträge verschwendet, verfluchte Gewohnheit…
Hast du nicht letztens einen Artikel gepostet, in dem es um den Fund der Zwillingsschwester der Mona Lisa ging?
Hier haben wir (gleich zwei!) ähnlich herausragende Werke.--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbobHast du nicht letztens einen Artikel gepostet, in dem es um den Fund der Zwillingsschwester der Mona Lisa ging?
Hier haben wir (gleich zwei!) ähnlich herausragende Werke.Das hat ja wenigstens noch iwo ne‘ kultur-historische Bedeutung…(für die, die es interessiert)
Aber der Rotz hier is doch echt sinnfrei!Die Tags sind ja auch super…. Sozusagen „richtig cool“….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Megaylica?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: cover, Megadeth, Megallica, Metadeth, metallica, richtig cool, Tscheihms Hätfiiihld!!!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.