Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Kassel und Metalcore!? Ja, das geht!
-
AutorBeiträge
-
Hey ich möchte euch gern meine Band BLESSED WITH RAGE vorstellen!
wir sind eine recht junge Metalcore Band aus Kassel! Der Stand ist hier recht schwierig, da die Szene hier von Hardcore beherrscht wird.
http://www.facebook.com/#!/pages/Blessed-With-Rage/118678924909554
Hier findet ihr unseren neuen Song „The Redemption“ ich freu mich auf eure Feedbacks dazu und wenn euch gefällt was ihr hört lasst uns gern ein „gefällt mir“ da. Unsere Veranstalter legen darauf leider wert 👿 XDhttp://www.youtube.com/watch?v=ShNvUcK3CVM
Hier habt ihr noch ein älteres Werk von uns, wo auch unsere Facebookseite angegebn ist.
Das wichtigste ist uns aber… FEEDBACK! Sagt uns was wir verbessern können!STAY RAGE AND ROCK!
--
Highlights von metal-hammer.deEs ist nix Außergewöhnliches. Langweilig.
--
She´s got The JackPestboteEs ist nix Außergewöhnliches. Langweilig.
!!!
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmVerbesserungsvorschläge?
--
Öhm, wie wärs ihr hört auf Metalcore zu spielen:haha:
kleiner Scherz, mir gibt die Musik(Metalcore im Allgemeinen) halt überhaupt nix, vielleicht könnt ihr euch ja progressiv ausrichten oder so
--
She´s got The JackAchso ist das… Anti-Metalcore ;D
--
Nein, wenn es euch gefällt und das spielen wollt ,bitte, aber die Richtung von Musik gefällt mir nunmal nicht, genauso wie mir Volksmusik oder Klassik nicht gefällt.
--
She´s got The JackNaja wir versuchen eigentlich künftig… Metalcore mit progressiven einflüssen zu verbinden (: Das kommt halt bei dem Youtube-Song auch 0 rüber. Desswegen wenn dann Facebook, da ist das eher erkennbar (:
--
Das wollt ihr jetzt ehrlich machen, nur weil euch jemand da was sagt?
--
She´s got The JackNein, wir haben uns von vorherein von iwelchen Genre´s abgegrenzt, weil wir im großen und ganzen einfach nur Metal machen und uns dabei aber unterschiedlichsten richtungen bedienen. Metalcore haben wir im prinzip nur aufgrund der vocals als das für uns am ehesten zutreffende genre festgelegt. z.B. haben wir halt leute drin die trivium total lieben… und andere wieder eben den metalcore wie´s grad halt „inn“ ist… a la Miss May I zB… naja und dann kommen nochn paar einflüsse dazu und iwie muss man das versuchen zu mischen…
--
Hmm der Sound ist kagge. Die Musik völlig einfallslos. Gegen guten MC habe ich nichtmal was aber das ist einfach nur absolut 08/15. Lasst euch mal lieber iwas einfallen.
Und vor allem: HÖRT AUF DEN MIST HIER IN JEDEM THREAD RUMZUSPAMEN!--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das war unwissenheit ja ;DDDD
--
-
Schlagwörter: Blessed With Rage, Facebook, Feedback, Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.