Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

#822931  | PERMALINK

Yu Lee

Ulver

Yu Lee

Von metalhobbit75 (zu faul den Account zu wechseln…):

Ulver, Leute wie du zeigen Yu Lee und mir, warum wir beide so selten in diesem Forum sind, was eigentlich schade ist, denn es gibt in diesem Forum sehr wohl Leute, mit denen man sich durchaus kompetent über Metal unterhalten kann. (Wenn du überhaupt weißt, was das Wort „kompetent“ bedeutet.) Kompetenz haben die Beiträge von Arschgranate und Hellcommander666 gezeigt.

@Topic:
Ich bin nun auch nicht der riesengroße Sirenia-Fan. Aber ich mag Gothic-Metal dieser Art. Und in diesem Genre ist Morten Veland ja kein völlig unbekannter. Es wäre also klasse, wenn es ihm gelänge mit einer guten Sängerin wieder an alte Glanztaten anzuknüpfen.

Erstens ist es so, das ich denk ich davon mehr Ahnung hab wie Du. Von Metal so ganz allgemein mein ich. Dann sollte man nicht Kompetenz mit persönlichem Geschmack verwechseln…. So viel zur Bedeutung dieses Wortes….
Erstens habe nicht ich diesen Post geschrieben, sondern mein Mann. Bitte lesen, bevor schreiben!
Zweitens: Kometenz muss nicht unbedingt mit persönlichem Geschmack übereinstimmen, soweit hast du Recht. Aber wenn man persönlich die Band nicht mag, über die andere diskutieren, sollte man zumindest so fair sein, sachlich (!) zu erläutern, warum man sie nicht mag, was einem an der Band stört, oder dem Thread ganz fern bleiben, anstatt so einen nichtssagenden, inkompetenten Post abzugeben! Denn sowas ärgert einfach nur und verhindert eine vernünftige Diskussion!
Drittens: Mein Mann hat sehr wohl Ahnung. Lies einfach seine Beiträge. Ich kenne deine anderen Posts nicht, aber in diesem Thread hast du null Ahnung durchblicken lassen! Wenn du kompetent bist und Ahnung hast, warum dann nicht hier?!

--

Stay Negative!