Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
Yu Lee@Ulver
Dass du jetzt endlich mal erklärst, warum du „Sirenen-Metal“ nicht magst, finde ich gut, denn das ist der Anfang für eine halbwegs gelungene Diskussion. Aber was für den einzelnen Fan true ist oder nicht, musst du dem einzelnen Fan schon selbst überlassen! Du kannst nicht daher kommen und der Allgemeinheit deine Vorlieben aufdrücken! Ich persönlich mag 69 Eyes sehr gern (die Stimme des Sängers finde ich sehr gut, zudem mag ich dunkle Sängerstimmen im Allgemeinen, da für mich Gänsehautfeeling; zudem ist das eine sehr melodische Band, wie ich finde), mein Mann mag sie nicht so, da sie ihm zu glatt rüberkommen und die Gitarren seiner Meinung nach nicht richtig ausgereizt werden. Geschmackssache. Und das soll auch so bleiben!
Im Übrigen bin ich 10 Jahre älter als du mich veranschlagt hast, mein Mann noch zwei Jahre älter als ich, ich bin schon lange mit meinem Studium fertig und noch länger mit der Schule; ich bin noch nie im Gothic-Look herumgelaufen (außer einmal zu Halloween, wobei ich meiner Mutter einen ziemlichen Schrecken eingejagt habe und mich meine Freunde nach Erstkontakt mit diesem Look für einen Mann gehalten haben) – im Gegenteil: Beim Schandmaulkonzert in Bernkastel-Kues vor ein paar Monaten war ich die Einzige, die es gewagt hat, bunt und dann auch noch pink daherzukommen. Wäre also nett, wenn du deiner Weltsicht hinzufügen könntest, dass nicht alle ins Klischee passen. 🙄
So, und jetzt sollte ich mir vielleicht mal den Stein des Anstoßes reinziehen, da die Band anscheinend doch ziemlich polarisiert und euch dann mit einem subjetiven Aufsatz ihrer Stärken und Schwächen beglücken! 😆 😛@DRFeelgood
Wer hier über wen lacht, lasse ich mal dahingestellt.
Du wirst lachen, aber Du bedienst immer mehr Klischees… Aber egal, ich belasse das jetzt dabei, ist ja schließlich nicht mein Problem. Von TRUE oder nicht hat niemand ein Wort verloren glaub ich. Und allein das Alter macht einen nicht unbedingt wissender…
Ansonsten: Ich müßte auch schon laaange in Behandlung sein wenn ich jedesmal so nen Aufstand machen würde wenn jemand über Bands lästert die ich toll finde… Manchmal machts halt ganz einfach Spaß….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!