Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
Yu Lee@Ulver
– Klischees: Ach ja? Inwiefern? Schließlich hängst du mir ja welche an!
– True: Doch. Du. Zwar nicht in diesem Wortlaut, aber allein die Tatsache, dass du unterscheidest zwischen echten und unechten Bands lässt die Assoziation mit true und untrue automatisch aufkommen. Und was true und untrue ist, entscheidet jeder selbst und drückt (wie gesagt) keinem anderen seine Sichtweise auf!
– Das Alter macht nicht wissender, aber wenn ich mir dich so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob du jemals unseren Wissensstand erreichst! 😈
Die werd ich nicht weiter ausführen, nur so viel: wer in Pinken Klamotten zu nem Schandmaul Konzert geht, naja… Wobei, es passt zur Band.
Ist ja auch im Prinzip erstmal Latte.
Natürlich unterscheide ich zwischen echten und unechten Bands. 90% der derzeit veröffentlichten Sachen sind schlicht Kalkuliert und Schrott, sei es von der Band oder der Plattenfirma. Aber wie gesagt, wenn man sich erstmal wagt an der Oberfläche zu kratzen findet man auch hörenswerte Bands, man sollte halt nicht immer nur im Nuckelblast oder was auch immer schauen.
V. wg. Alter: Ich wage mal zu behaupten das mein Wissensstand so im Allgemeinen dem einiger Anderer tatsächlich überlegen ist… Allerdings hatte ich mich vorher lediglich auf rein musikalisches Wissen bezogen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!