Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

#823149  | PERMALINK

DrFeelgood1983

so, ich meld mich auch mal wieder.

mein bruder hat früher (während seiner musikalischen selbstfindungsphase) immer tristania gehört. zum glück macht er es heute nicht mehr. und die fand ich damals immer sehr belanglos und langweilig. da sirenia (diese bandnamen sind einfach grottig… 8) ) ja wohl die nachfolgeband sind, wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt sich zu denen also kein weiterer kommentar.

diese henriette sollte auf fotos nicht immer so gewollt böse gucken. denn mit dem gesichtsausdruck sieht sie ehrlich gesagt ziemlich scheiße aus. außerdem passt es nicht zum trällerelsen-metal. 😉 nennt mich einen chauvi, aber diese frau gucke ich mir (wenn überhaupt) nur vom hals abwärts an. denn dieses gesicht zerstört doch einfach den gesamteindruck, sorry.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de