Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
UlverWenn Du die „nur ok“ findest, warum machst Du dann so nen Aufriss…? Ich denke das ich sicherlich sehr fachlich diskutieren könnte über diese Kombo. Auch wenn Du das nicht glaubst. Sie ist es mir bloß nicht wert und alles andere drumherum ist im Moment schlicht lustiger. Woran Du nicht ganz unschuldig bist….
Und jetzt zeig mir bitte mal die Stelle die darauf hinweist das ich nichts zu bieten (in Form von Fachwissen) zu bieten hätte. Dann: Ich denke, wir haben vollkommen verschiedene Auffassungen von Metal. In meinen Augen ist das halt keine Musik für verstrahlte Späthippies…
a) Wie kommst du auf „verstrahlte Späthippies“? Wen meinst du überhaupt damit? Was haben Späthippies mit Metal zu tun?
b) Wenn du fachlich über Sirenia diskutieren kannst, dann tu es oder bleib dem Thread fern!
c) Mir ist aufgefallen, dass du Leuten, die zu Sirenia etwas gepostet haben, was in die negative Richtung ging, zustimmst bzw. bei meinem Post selbigen dazu verwendest, um ihn bloß rumzudrehen. Aber eigene Ideen kamen keine. Du kannst (zumindest hier) nur nachplappern. Das empfinde ich nicht unbedingt als sachliche Kompetenz.
d) Gut, dann haben wir verschiedene Auffassungen von Metal. Aber bitte: Sei so fair anderen Auffassungen gegenüber, dass du sie nicht gleich in den Dreck ziehst! Wenn dann aggressive Posts dir gegenüber kommen, ist das nicht verwunderlich.
--
Stay Negative!