Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
Daray
Ulver
Daray
Yu Lee
Daray
Aber wenn man Leute, welche die Band XY mögen deswegen als „minderwertig“ einstuft, dann hört der Spass auf.
Ich für mein Gefühl glaube, dass das oft damit einher geht. Und bei Ulver sieht es ja wirklich danach aus.
In der Tat.
Würd ich jetzt mal so unterschreiben.
Und jetzt begründ mir mal wieso. Ich will eine sinnvolle Argumentation von dir, die aufzeigt, dass ästhetische Präferenzen über den Wert von Menschen bestimmen. Kannst du diese nicht liefern… 😆
Ich mag keine Menschen die Sirenenalarm, Nightwish, The 69 Eyes, Làme Immortellt, Illuminate, HIM, Rasmus, Tokyo Hotel, In Flames (neu) und den ganzen neuen Scheißdreck und Weichspüler Kram hören. Sowas nehm ich einfach nicht ernst. Das sind zu 90% Leute, die sich erst noch entwickeln müßen und die sich bestenfalls oberflächlich mit der Materie Musik auseinander setzten. Oder irgendwelche Spinner die meinen das sie jetzt cool sind wenn sie sowas hören. Oder irgendwelche Gören die meinen das Illuminate und Làme… Gothic sind. Oder Leute die meinen das In Flames heute noch Death Metal spielen würden. Und das sind Leute die ich nicht für Wert halte mich ernsthaft mit ihnen zu unterhalten weil sie mich in ihrer einfachheit schlicht anöden. Und das ist auch schon der ganze Grund.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!