Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen

#823309  | PERMALINK

Yu Lee

UlverUnd im Übrigen geht es nicht nur darum, inwieweit du dich in Musik auskennst! Das ist erst mal nebensächlich. Es geht vielmehr darum, wie du mit diesem Wissen umgehst! Und dass du in dem Bereich so dermaßen intolerant bist, ist wirklich nichts anderes als eine Art Rassismus, wie Daray schon angemerkt hat! Ich schätze, das ist dir nicht klar. Wenn ich ehrlich bin, bezweifele ich sehr stark, dass du auch nur ansatzweise in der Lage bist, das zu begreifen, was Daray usw. versuchen, dir klar zu machen.

In Deinem letzten Post gings da sehr wohl noch drum. Aber egal. Ich wußte eh das Du da nicht mitkommst.
Ansonten weiß ich zu 100% auf was Ihr hinauswollt. Aber irgendwie ist mir das recht egal. Sicher bin ich intolerant. Aber ich muß auch nicht alles respektieren was mich ankotzt.

Und ich denke nicht das ich sonderlich beleidigend auf der persönlichen Eben werde, ich stell lediglich fest und drück das auch aus. Wo ist das Problem? Eine Portion Sarkasmus hat noch niemandem geschadet.

Du bist nicht „sonderlich beleidigend“??? Sag mal, willst du mich verarschen? Du bezeichnest Daray als „Moralapostel“ – das ist an sich schon eine Abwertung. Dann „Ich mag keine Menschen, die Sirenenalarm […] und den ganzen neuen Scheißdreck und Weichspülerkram hören.“ Die werden dann auch noch als „Spinner“ und „Gören“ bezeichnet. Mal ganz davon abgesehen, dass sich dann immer noch die Frage stellt, WER hier noch nicht entwickelt ist und WER hier die anderen „in ihrer Einfachheit schlicht anödet“! Und bei all diesen Zitaten musste ich noch deine wirklich schlechte Rechtschreibung korrigieren!

--

Stay Negative!