Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
Aber ich bin auch nicht gewillt, solche Leute einfach gewähren zu lassen. Denn dann wird das Ganze eher schlimmer als besser und man könnte hier gar nicht mehr richtig diskutieren.
nun, das ist schlicht und einfach falsch. du siehst ja an der länge dieses threads ganz eindeutig, wie sinnlos diese ständige „diskussion“ (soll ich’s wirklich so nennen???) doch ist. jeder beharrt auf seiner meinung, keiner weicht davon ab… 🙄
würdest du „solche leute“ einfach gewähren lassen, gäbe es hier schon lange kein problem mehr. dann wäre diese „diskussion“ nämlich schon vor einiger zeit im sande verlaufen. wäre sicherlich auch besser so gewesen. 8)
im übrigen verstehe ich immer noch nicht, wieso du dich hier überhaupt mit soviel elan einsetzt, wenn du diese sirenia-musik eigentlich gar nicht so gut findest. naja, andererseits geht es ja schon längst nicht mehr darum… 😉
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de