Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen › Re: Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
fördere ich die Diskriminierung von Menschen. Ich handle unmoralisch (evtl. auch moralisch neutral, da ich nicht aktiv fördere).
Das triffts recht gut denke ich.
Hab ich auch noch nie ein Geheminss drum gemacht. Moralische Maßstäbe setzte ich nur in meinem engsten Umfeld. Alles andere interessiert mich nicht. Vor allem nicht im Internet, ich bitte euch… Geistlose Zone mit 90% gescheiterten Existenzen und irgendwelchen Gestörten und Perversen… (Jetzt mal nicht aufs Forum hier bezogen!)
Was interessierts mich dann wenn jemand meckert weil ich Sirenia schelcht mache? Würde YulDingsda nicht so extrem und lustig drauf anspringen wär die Sache doch schon längst gegessen.
Zur Moral nochmal:
Ums mal krass auszudrücken: Ob der MEGAFON Zeitungsverkäufer jetzt wieder abgeschoben wird weil er damit nicht genug Geld verdient hat interessiert mich nicht. Ich betreibe höchstens bewußtes Nicht-Kaufen der Ware. Es gab ein paar Menschen die dieses Verhalten als unmoralisch abstempeln. Ok, ist Ihr Recht, aber meines ebenso. Oder das bewußste Nicht-Helfen, wenn ein Skin vor meiner Haustür zusammen gewackelt wird. Wirds wohl verdient haben. Ich kümmer mich generell NUR um Menschen mit denen ich privat zu tun habe. Es belustigt mich auch einfach zu sehen wie Leute wie YuDingsbums auf simple Provokationen und Phrasen losgehen wie ein Berserker.
Find ich nix schlimmes drann.
Klar war der Toleranz Spruch unsinnig, aber das hab ich glaub ich auch so ähnlich geschrieben das der einzige Sinn davon war das sie sich dran hoch ziehen soll. Hat ja wunderbar geklappt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!